BauPowerGroup
logo

Unsere Referenzen

0
Zufriedene Kunden
0
Mietprojekte gesamt
0
Verkaufsaufträge 2022
KUNDENBEWERTUNGEN
Fallstudien unserer Kunden
Fallstudien unserer Kunden


H. GRAF AG IN ZUFIKON 🇨🇭 ERHÄLT DIE WELTWEIT ERSTE CS1400
STATISCHE DYNAPAC WALZE MIT STAGE V MOTOR.

Nach rund 15 Jahren brachte Dynapac Ende 2021 das neu konzipierte Modell Dynapac CS1400 auf den Markt. Die erste Walze mit dem weltweit einzigartigen Stage-5-Motor erhielt das Schweizer Unternehmen H. Graf AG von der Bau Power Group. Geschäftsführer Dieter Schaub ist zufrieden und vom Mehrwert der Walze überzeugt: “Unsere Firmenphilosophie setzt ausgezeichnete Qualität in den Mittelpunkt. Um Miet-Engpässe in der saisonal geprägten Strassenbau-Branche zu umgehen, entschieden wir uns für diese Investition. Die Walze leistet beste Dienste und wir sind sehr zufrieden.” Der zeitliche Aufwand ist mit statischen Walzen zwar grösser, dafür kommen aber auch Baustellen in Frage, die keine Vibrationswalzen erlauben.
Check-mark

Herausforderung

Wegen eines akuten Mangels an Chips konnte die eigentlich fertige Walze nicht zeitgerecht ausgeliefert werden – ganz eindeutig ein Problem des Herstellers.

Check-mark

Ziel

Ziel war es, dem Kunden eine Weltneuheit in bester Markenqualität zu liefern. Auch eine unvorhergesehene Verzögerung aufgrund des fehlenden Chips sollte einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit nicht in die Quere kommen.
Check-mark

Ergebnis

Die Bau Power Group bewies Professionalität und Flexibilität: Wir organisierten kurzerhand eine Ersatzmaschine und die H. Graf AG konnte termingerecht weiterarbeiten.
LIEFERUNG EINER WALZE IN NUR 14 TAGEN

LIEFERUNG EINER WALZE IN NUR 14 TAGEN

Die Bau Power Group kann nicht nur Qualität – sie kann auch flotten Service! Das Unternehmen WALO Bertschinger sah in der Bau Power Group den Dynapac-Händler ihres Vertrauens und bestellte bei uns eine Dynapac CS1400 Walze. Die Walze konnten wir dem Unternehmen innerhalb von nur 14 Tagen liefern. Das macht uns stolz und zeigt, wie effizient unsere Abläufe funktionieren. Herzlichen Dank an das Team von WALO Bertschinger und an das Team fĂĽr das entgegengebrachte Vertrauen.
Check-mark

Herausforderung

Zwischen Bestellung und Lieferung von Baumaschinen liegen oft Wochen, wenn nicht Monate. Die termingerechte Auslieferung von Maschinen und Geräten ist oft eine Herausforderung.
Check-mark

Ziel

Unser Ziel ist es, unsere Kunden so flott wie möglich mit den gewünschten Produkten zu beliefern, weil wir wissen, dass der Fortschritt auf der Baustelle vom Einsatz der Maschinen abhängt.
Check-mark

Ergebnis

In nur 14 Tagen ab der Bestellung konnten wir die Walze liefern! Wir sind stolz auf unsere Effizienz und unser motiviertes Team.
DER ERSTE DYNAPAC STAGE V WALZENZUG DER SCHWEIZ

DER ERSTE DYNAPAC STAGE V WALZENZUG DER SCHWEIZ

Bretscher AG
Wir sind stolz, dass wir den schweizweit ersten Walzenzug Dynapac CA2500D mit Stage-5-Motoren Kurt Böhlen von der Firma Sky Wings in Riggisberg, BE übergeben durften! Dieser zehn Tonnen schwere Walzenzug hat eine maximale Steigfähigkeit von 51%. Die Modelle CA2500-CA4600 von Dynapac sind mittelschwere Vibrationsbodenverdichter – typische Nutzmaschinen – die für lange Arbeitstage und schwere Einsätze ausgelegt sind. Es können alle Arten von Trag- und Verstärkungsschichten bis zu großer Tiefe verdichtet werden. Der 35 mm dicke Bandagenmantel ist äußerst verschleissfest – und das sogar bei der Verdichtung von Felsgestein. Wir danken Sky Wings für das Vertrauen!
Check-mark

Herausforderung

Die Walzenmodelle von Dynapac mit brandneuem Stage-5-Motor sind zwar äusserst leistungsstark, aber in der Schweiz noch nicht häufig im Einsatz. Das wollen wir ändern!
Check-mark

Ziel

Unser Ziel war es, den Kunden mit Maschinen auszustatten, die haargenau seinen Bedürfnissen entsprechen: Ein Walzenzug, der für die Verdichtung aller Arten von Trag- und Verstärkungsschichten geeignet ist.

Check-mark

Ergebnis

Sky Wings war sehr zufrieden mit dem neuen Walzenzug CA2500D Stage 5. Er hält, was er verspricht und wir sind stolz darauf, guten Service geleistet zu haben.
bildschirmfoto

Bommerstein Tunnel Abschlussarbeiten fĂĽr die Rhomberg Sersa Rail Group

Der rund 450 Meter lange Bommersteintunnel wurde in den 1940er Jahren erstellt und 1988 einer ersten Instandsetzung unterzogen. Nun waren bauliche Massnahmen nötig, damit die Züge weiterhin sicher und pünktlich durch den Tunnel verkehren können. Gemeinsam mit der Rhomberg Sersa Rail Group haben wir nun die Bauarbeiten eines Teilstücks beim Portal Walenstadt fertiggestellt. Das Fazit der Rhomberg Sersa Rail Group: “Danke für euren unermüdlichen Einsatz Bau Power Group und die perfekte Arbeit.” Das kann sich doch sehen lassen!
Check-mark

Herausforderung

Die Kooperation mit anderen Unternehmen bei Bauprojekten ist immer eine spannende Herausforderung, der wir uns gerne stellen.
Check-mark

Ziel

Unser Ziel war es, für den Erfolg der Arbeiten mit unseren Geräten in Top-Qualität zu garantieren.
Check-mark

Ergebnis

Alle Arbeiten konnten termingerecht und zufriedenstellend erledigt werden. Wir freuen uns und sind dankbar fĂĽr das entgegengebrachte Vertrauen.
Persönliche Grabenverbaubox Swietelsky

Persönliche Grabenverbaubox Swietelsky

Swietelsky
Wenn schon, denn schon! Das dachte sich das Unternehmen Wir Swietelskys bei der Investition in neue Grabenverbauboxen. Mit dem Wunsch nach personalisierten Grabenverbauboxen ist man bei der Bau Power Group bestens aufgehoben. Bei Neu-Investitionen in den Grabenverbau können Sie Ihre Signalfarbe und Ihr Logo selber aussuchen. Wir Swietelskys entschied sich für eine Leichtbox Typ 100 in Orange mit Firmenlogo und blauen Spindeln. Welche Wünsche haben Sie? Für eine persönliche Beratung und eine Preislegung zu Ihren personalisierten Grabenverbauboxen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Check-mark

Herausforderung

Individuelle WĂĽnsche sind oft mit einem Mehraufwand an Zeit und Kosten verbunden. Wir sind aber gerne bereit, diesen Mehraufwand fĂĽr unsere Kunden zu betreiben.
Check-mark

Ziel

Unser Ziel ist es, unsere Kunden wunschlos glĂĽcklich zu machen, wenn eine personalisierte Grabenverbaubox dazu beisteuern kann – umso besser!
Check-mark

Ergebnis

Das Unternhemen Wir Swietelskys war mit ihren neuen personalisierten Boxen inkl. Firmenlogo sehr zufrieden.
Gleitschienenverbau in HĂĽtwangen ZH fĂĽr die Bretscher AG

Gleitschienenverbau in HĂĽtwangen ZH fĂĽr die Bretscher AG

Bretscher AG
Kanalisationen und Leitungen sind die Lebensadern jeder Infrastruktur, die unterbrechungsfrei funktionieren mĂĽssen. Die Firma Bretscher ist bei deren Realisation nicht selten mit bautechnisch hochkomplexen Konstellationen konfrontiert. Bei einer Bachumleitung in HĂĽntwangen bei ZĂĽrich setzte die Bretscher AG auf Gleitschienenverbau-Systeme aus dem Hause der Bau Power Group und war sehr zufrieden mit unseren Systemen. Wir danken fĂĽr das entgegengebrachte Vertrauen und wĂĽnschen weiterhin sicheres Arbeiten!
Check-mark

Herausforderung

Die Herausforderung, der wir uns gerne stellen, ist es, für jedes Projekt die passgenaue Lösung und das entsprechende Produkt zu finden. So auch bei dieser Kooperation.
Check-mark

Ziel

Ziel war es, mit unseren Gleitschienenverbau-Systemen die Realisation der Bachumleitung termingerecht und problemlos zu ermöglichen.
Check-mark

Ergebnis

Die Bachumleitung hat Dank unseres gelieferten Systems und der exzellenten Arbeit der Bretscher AG ohne Probleme funktioniert.

Langjährige Zusammenarbeit mit der ISEN Group

Isen-Logo
Die Firma Isen pflegt schon einige Jahre eine gute Zusammenarbeit mit der Bau Power Group. Besonders schätzten sie die Flexibilität, die fairen Preise und den zuverlässigen Service.
Check-mark

Herausforderung

Die Herausforderung besteht immer auf’s Neue wieder darin, bei der vollen Produktpalette den besten Service und die passende Expertise zu bieten.
Check-mark

Ziel

Unser Ziel ist es, leistungsstarke und verlässliche Geräte zu liefern, das gilt für kleine Maschinen bis zu Grossbestellungen.
Check-mark

Ergebnis

Die Firma Isen bezieht eine breite Palette an Maschinen und Geräten über uns und war immer sehr zufrieden.

Enge Partnerschaft mit der Toldo Strassen- und Tiefbau AG Wil

Die Bau Power Group bringt als relativ junge Firma mit ihrem erstklassigen Service und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis Konkurrenten ganz schön ins Schwitzen.
Check-mark

Herausforderung

Auf einer Baustelle gibt es fast immer Probleme und unvorhergesehene Ereignisse. Die Herausforderung ist es, flexibel zu bleiben und individuelle Lösungen zu finden.
Check-mark

Ziel

Unser Ziel bei der Bau Power Group ist es, individuell auf unsere Kunden einzugehen und auch für spontan aufkommende Probleme Lösungsansätze zu bieten.
Check-mark

Ergebnis

Die Toldo Strassen und Tiefbau AG Wil bestätigt: Mit der Bau Power Group findet sich für alles eine Lösung.

Jederzeit erreichbar fĂĽr die Celler Bau AG MĂĽnchwilen

Innerhalb von drei Tagen 150 Laufmeter Spriessmaterial auf die Baustelle geliefert bekommen? Das geht nur mit der Bau Power Group!
Check-mark

Herausforderung

Auf einer Fernwärmebaustelle musste die Cellere Bau AG Münchwilen ungeplant innerhalb kürzester Zeit das Spriessmaterial wechseln.
Check-mark

Ziel

Ziel der Bau Power Group war es, das benötigte Material so schnell wie möglich zu liefern, um den Baustopp kurz zu halten.
Check-mark

Ergebnis

Innerhalb von nur drei Tagen konnte die Bau Power Group 150 Laufmeter Spriessmaterial liefern.

Bereits seit vielen Jahren wichtige Partner der Cellere Bau AG St.Gallen

Wieso fällt die Wahl seit der ersten Stunde immer wieder auf die Bau Power Group? Da gibt es drei klare Antworten: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Check-mark

Herausforderung

Manchmal soll es nicht nur schnell gehen, sondern es sind auch individuelle Lösungen gefragt – und manchmal kommen diese beiden Herausforderungen zusammen!
Check-mark

Ziel

Innerhalb kĂĽrzester Zeit sollte ein Kleinfertiger in Firmenfarben geliefert werden.
Check-mark

Ergebnis

Die Bau Power Group lieferte innerhalb einer Woche den gefragten Fertiger und die Celler Bau AG St. Gallen war höchst zufrieden.

Flexible, innovative und massgeschneiderte Lösungen für Keller-Frei!

3 Gründe, warum die Keller-Frei AG Zürich gerne mit der Bau Power Group zusammenarbeitet: Flexibilität, innovative Denkansätze und massgeschneiderte Lösungen!
Check-mark

Herausforderung

Bei einer Gleisunterquerung galt es die Start- und die Zielgrube mittels Gleitschienenverfahren auszufĂĽhren.
Check-mark

Ziel

Ziel war es, eine effiziente Lösung zu finden, die zu zeichnen und alles zeitgerecht durchzuführen. Gleichzeitig sollte die statische Sicherheit garantiert werden.

Check-mark

Ergebnis

Die Bau Power Group löste alle diese Herausforderungen und das Projekt wurde erfolgreich durchgeführt.

HĂĽppi AG setzt auf Spriessmaterial der Bau Power Group AG!

Die Hüppi AG Winterthur bezieht öfters Spriessmaterial von der Bau Power Group. Bester Service auch unter Zeitdruck ist, was sie an der Bau Power Group schätzen.
Check-mark

Herausforderung

Auf Baustellen herrscht oft Zeitdruck – besonders bei einem Maschinenausfall muss schnell reagiert werden, damit Inaktivitätszeiten so kurz wie möglich gehalten werden.
Check-mark

Ziel

Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit besten Service zu liefern, besonders unter Zeitdruck.
Check-mark

Ergebnis

In Zusammenarbeit mit der Hüppi AG Winterthur haben wir mehrfach bewiesen, dass wir auch unter Zeitdruck gute Lösungen finden.
ANSPRECHPERSONEN

Ihre individuelle Beratung für jede Lösung

luana

Ihr Ansprechpartner fĂĽr:
Allgemeine Anliegen

Backoffice Kloten

Luana Digeronimo

+41 43 255 62 46
digeronimo@baupowergroup.com
Corinna_1920x1080x

Ihr Ansprechpartner fĂĽr:
Allgemeine Anliegen

Innendienst und Administration

Corinna Bell-Harlacher

+41 71 730 09 94
bell@baupowergroup.ch
Sprachen »

Jetzt Anfragen

Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.




    Jetzt Anfragen

    Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
    innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
    Referenzen
    Datum:06/09/2022



      Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Bau Power Group nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens Bau Power Group abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Jetzt Anfragen

      Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
      innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.




        Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Bau Power Group nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens Bau Power Group abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

        Jetzt Anfragen

        Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
        innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
        Produktsuche
        Du suchst, wir finden!

        In der Schweiz sind wir offizieller Vertreter fĂĽhrender Marken im Strassen- und Tiefbau. Wir finden garantiert das richtige Produkt bei unseren Partnern.

        Stelle jetzt deine Anfrage, und lasse dich beraten.

        Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Bau Power Group nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens Bau Power Group abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

        Jetzt Anfragen

        Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
        innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.





          Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Bau Power Group nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens Bau Power Group abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

          Jetzt anfragen

          Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
          innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.



            Wählen Sie Ihren gewünschten Miet-Zeitraum *

            -

            Jetzt anfragen

            Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
            innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.




              Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Bau Power Group nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens Bau Power Group abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

              Willst du Equipment Kaufen oder Mieten?

              Nachdem Sie das Formular ausgefĂĽllt haben, melden wir uns
              innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
              Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Bau Power Group nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens Bau Power Group abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.